ÜBOL SO
TSV Schleißheim : HSG Isar-Mitte 17:5 (32:18)
Motivation, Spielfreude, Kameradschaft, Einsatzwille, Spielwitz, Tempo … Woche für Woche beweisen unsere Jungs diese Eigenschaften auf dem Spielfeld. Diesmal mussten die Gegner aus Isar-Mitte sich der Wucht dieser Argumente beugen.
6, 7, 8 Minuten „Einspielzeit“ bis zum 3:3, dann war der Motor warm: eine viertel Stunde Vollgas-Handball machte aus dem Gleichstand einen 17:5-Halbzeitvorsprung! Das Spiel war entschieden. In der zweiten Halbzeit nahm Schleißheim den Fuß vom Gas, der Vorsprung wurde souverän verwaltet und erst gegen Ende noch einmal leicht ausgebaut zum hochverdienten 32:18.
Die Rahmenbedingungen seinen noch erwähnt: die Rückraumspieler Philipp S. und Alex vertraten erneut bravourös den immer noch zugegipsten Korbi im Tor. – Einigen Zuschauern fiel nicht auf, dass wir in der zweiten Halbzeit wild wechselten, damit auf jeder Position 3 oder 4 Spieler Erfahrung sammeln durften, – da der Spielfluss trotzdem nicht stockte!!! Die „Bank“ stand 50 Minuten wie ein Mann hinter den Athleten auf dem Feld und jeder, der auf die Platte kam, trugen voller Eifer zum Spiel bei. Beweis gefällig?? 11 (in Worten: elf!!!!) Schleißheimer waren nach sehenswerten Aktionen am Torreigen beteiligt!!
Mit Spannung erwarten wir nun den kommenden Sonntag. Wir müssen bei der ebenfalls noch ungeschlagenen TG Landshut antreten, die nach einem Unentschieden gegen Altenerding auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert. Sicher werden die Jungs alles geben, um den Platz an der Sonne zu verteidigen.