mB: ungeschlagen „Herbstmeister“ nach traumhafter Auswärtsleistung

ÜBOL SO

TG Landshut  : TSV Schleißheim  14:29  (5:20)

 

Es war angerichtet für ein spannendes Match. Schleißheim gegen TG Landshut, beide bisher ungeschlagen, Landshut der härteste Verfolger mit nur einem Minuspunkt. Beide Mannschaften hoch motiviert und willens den Spitzenplatz zu verteidigen!!

 

Doch was dann unsere Jungs aufs Parkett zauberten war aller Ehren wert und war bis zur Pause die stärkste Leistung dieser Mannschaft seit langer Zeit – und das heißt etwas!!!!!  Sie ließen den Hausherren nicht den Hauch einer Chance!! Mit einer Lehrfilm-reifen, gnadenlosen offensiven Abwehrleistung in der ersten Halbzeit wurden die konsternierten Hausherren über 1:9, 2:12, 5:15 bis zur Pause mit 5:20 an die Wand gespielt. Erste, zweite und dritte Welle wurden mit irrem Tempo und absoluter Präzision gelaufen und tödlich erfolgreich abgeschlossen.

 

Nachdem die Partie entschieden war, ließen die Schleißheimer das Spiel in der zweiten Hälfte lockerer laufen, wechselten viel, probierten das eine oder andere „Kunststück“ (was natürlich auch ‚mal in die Hose ging!), aber verwalteten den Vorsprung sicher bis zum Ende gegen die sich nun tapfer wehrenden Hausherren, die sich das Unentschieden der zweiten Halbzeit redlich verdienten.

 

Bei dieser Mannschaft müßig zu erwähnen, dass sich alle Spieler, sogar der diesmal das Tor alleine hütende Philipp S. in die Torschützenliste eingetragen haben!! Es ist das Resultat einer immer wieder bestätigten Mannschaftsleistung dieser Truppe, mit 14:0 Punkten und +105 Toren ungeschlagen die Tabelle der ÜBOL anzuführen!

KategorienmB