mB: Wer Meister werden will, muss auch die schlechten Spiele gewinnen!

ÜBOL SO
TSV Neutraubling : TSV Schleißheim 19 : 26 (11:13)

Es gibt Spiele, die hakt man ab und gut ist’s… Die mB wollte vieles besser machen als im Hinspiel, als man die erste Halbzeit vertandelte und erst im zweiten Durchgang Gas gab zum deutlichen Erfolg. Und diesmal…na ja, der erste Durchgang wurde vertandelt – zweimal ging sogar Neutraubling in Führung – und im zweiten Durchgang gab man nicht besonders viel Gas und gewann trotzdem sicher mit sieben Toren Vorsprung. Wie?

Wie gesagt: nicht der Rede wert. Mein Gott, wie gut muss diese Mannschaft sein, wenn sie schon mit so vielen technischen Fehlern und trotz des Auslassens von mindestens fünfzehn glasklaren Chancen (zugestanden der TW war bester Mann der Heimmannschaft) den Gegner so klar distanziert!! Höhepunkte des Spiels: ein hervorragender Schiedsrichter mit phantastischer Regelauslegung und das obwohl sein Bewegungsspielraum sich exakt auf die Mittellinie plus/minus 2m beschränkte und die rot-blaue Kartensammlung für einen Gegenspieler, der glaubte mit Schaum vor dem Mund unseren Alex malträtieren zu müssen. Dass ein weiterer Hausherr nach 3×2 rot sah, rundete das Bild ab.
Zwischenstand in der Tabelle. 1. Platz, 16:0 Punkte, 264:152 Tore

KategorienmB