mA: am Samstag in Bayerns schönem Süden zur letzten Bayernliga-Qualirunde

Am Samstag tritt die männliche A-Jugend zum letzten Matchtag in Weilheim an.

Am Montag kam zu den vier gesetzten Mannschaften noch eine weitere hinzu: die HaSpo Bayreuth ist aus der Jugendbundesliga-Quali ausgeschieden und muss den weiten Weg aus Bayerns Norden antreten. Die Mannschaften aus Eibach und Herrsching kennen die Schleißheimer noch aus der B-Jugend-Zeit und sind neben den Bayreuthern als stärkste Gegner einzuschätzen, wobei der Gastgeber aus Weilheim sicher nicht zu unterschätzen ist.

Wie dem auch sei, es wird ein hartes Stück Arbeit werden. Mit einem Tabellenplatz 1-3 könnten wir uns den Einzug in die Bayernliga ergattern. Wir hoffen auf viele Fans, Trommler und Daumendrücker!

Spielplan und aktuelle Tabelle →

 

KategorienmA