wA: Wir fiebern dem Saisonstart entgegen!

Am Samstag um 15 Uhr ist es soweit. Wir starten erstmals in der BAYERNLIGA! Bei Fürther Land geben 14 hochmotivierte Ladies ihre Visitenkarte ab. Im Final Four der weiblichen B-Jugend waren die Fürther unser Endspielgegner, die A-Jugend der Mittelfranken kennen wir nicht.

Unsere Saisonvorbereitung verlief nicht optimal. Bis Ende August stand die Deutsche Beachmeisterschaft im Fokus. Danach war für einige Mädels erst einmal Urlaub angesagt. Doch das Trainingslager am vergangenen Wochenende und die beiden Trainingsspiele diese Woche in Bergkirchen und gegen Post SV gestatten uns doch etwas Optimismus, dass wir das Handballspielen in der Halle nicht ganz verlernt haben. Alle 14 Spielerinnen, die die Trainingsvorbereitung mitgemacht haben, werden zum Einsatz kommen.

Unser Saisonziel: Platz 5! Morgen findet vielleicht schon eine kleine Standortbestimmung statt.

KategorienwA