wC1: ÜBOL SO – NAchbarschaftsderby – es geht gleich richtig los!

Am Sonntag um 14..45 startet die wC1 in die neue Saison. Und das gleich mit einem Knüller. Gegen unsere NAchbarn aus Ismaning wird`s bestimmt spannend in der Jahnhalle!

Das schöne Wetter im August „verleitete“ uns zum Beachen, wo wir auch Trainingspartner für unsere Jugend 2000 – 2003 waren zur Vorbereitung auf die DM. Viele Mädels hatten „Dauer“Urlaub. Am vergangenen Wochenende absolvierten endlich alle Mädels hochmotiviert 3 Trainingseinheiten, das Trainingsspiel gegen Altenerding wurde von den Gästen leider abgesagt auf Grund  einiger Verletzungen, so dass wir ohne Trainingsspiele gegen Ismaning antreten. Lassen wir uns überraschen. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung beim Nachbarschaftsderby.

KategorienwC