wA: mangelnde Trainingsbeteiligung spiegelt sich im Ergebnis nieder

TSV Schleißheim : EBE Forst United   19 : 33 (10:17)

Als Trainer muss man ja alle Gründe akzeptieren, warum man  nicht trainieren kann: aber wenn der Gegner 3 x pro Woche mit 14 Mädels und Du 2 x mit 6 – 8 Anwesenden trainierst, darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.

EBE ein stark eingespieltes Team, wir am Anfang in der Abwehr total lethargisch und im Angriff zu harmlos. Erst als wir unsere offensive Abwehr etwas aggressiver angingen, resultierten daraus Ergebnisverbesserungen durch 1. und 2. Welle. Wenn Du aber auf allen Positionen mindestens 3 „todsichere“ Chancen vergeigst, spricht das Ergebnis für sich. Da darf man sich auch nicht mehr über die Schiris aufregen, die bei 2 Bayernligaspielen hintereinander stark gefordert waren.

 

Für Schleißheim spielten im Tor: Theresa Reuther und Daniela Straninger

im Feld: Isabel Kattner (4), Jennifer Köbrich (8), Janine Kupfer (3), Eva Künzel, Jasmina Reiner, Maria Koller, Sophia Dölger (je 1), Leonie Kattner, Jessica Zinz, Lena Vandijck, Belen Gettwart, Hanna Urban.

no images were found

KategorienwA