Guten Nachrichten für den Verein!

Eine sehr gute Nachricht können wir von Seiten der Abteilungsleitung vermelden!

Bahadir Cagliyan,Bacci genannt, hat uns darüber informiert, dass er auch in der neuen Saison als Trainer der ersten Männermannschaft zur Verfügung steht. Darüber hinaus, teilte uns Bacci mit, dass er im Spätsommer diesen Jahres auch noch seinen C – Trainerschein absolvieren möchte. Zwei wichtige Entscheidungen für die Abteilung innerhalb von sieben Tagen. Für unsere Handballabteilung ist dies ein wichtiger Fingerzeig in die Zukunft. Die Zusammenarbeit von unserem Herrentrainer Bacci mit der 2. Mannschaft, mit der A – Jugend und mit dem Trainer der Damenmannschaft ist vorbildlich. Bacci, vielen Dank für deine Entscheidung. Wir freuen uns riesig hierüber.

Eure
Abteilungsleitung