Sportlerehrung des Landkreises München

Am 07.06.2018 lud Landrat Christoph Göbel unsere Beachhandballerinen zur Sportlerehrung des Landkreises München in das Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ein.

 

In einer feierlichen Umgebung wurden unsere Mannschaften der wC, wB und wA geehrt für ihren

Bayerischen Meister Beachhandball 2017

 

sowie die U17 für die

Deutsche Jugend-Meisterschaft 2017 Beachhandball

und bekamen für ihren Erfolg eine Urkunde sowie eine Silbermedaille.

 

Isabel Kattner wurde zudem für ihren Erfolg bei der Europameisterschaft Beachhandball 2017 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Mit dem Landrat Christoph Göbel sowie den Bürgermeistern Christoph Böck (Unterschleißheim) und Christian Kuchlbauer (Oberschleißheim) gab es anschließend noch ein Gruppenbild mit Dame.

 

Mit einem leckeren Buffet und netten Gesprächen wurde die Veranstaltung abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich für die Ehrung und geben uns auch dieses Jahr alle Mühe, 2019 wieder eingeladen werden zu dürfen.