Tolle Neuigkeiten

1)
Die Altbayernauswahl des Jahrgangs 2002 hat leider am Wochenende 9./10.06. beim 8-Bezirke-Turnier nur den 7. Platz belegt.
Erfreulich ist aber das unser Philipp Hlawatsch zusammen mit einem Rimparer bester Torschütze des Turniers war.
Details siehe: https://www.bhv-online.de/news/2018/06/14/bayerische-meisterschaft-der-bezirke-2018/

2) Das Schleißheimer Schiedsrichter-Team Paolo D‘Oria/Julius Hlawatsch wurde nach der ursprünglichen Meldung des Bezirks Altbayern für den neuen C-Kader und das 8-Bezirke Turnier aufgrund ihrer souveränen Leistung in den B-Kader berufen. Ebenfalls wurde das Gespann Gregor Malta/Kai Riemenschneider vom Bezirk Altbayern an den B-Kader gemeldet.
Beide Teams konnten sich auf dem BHV-Erstsichtungsturnier in Ingolstadt auf den Lehrgang Anfang Juli vorbereiten und werden nächste Saison in den Landes- und Bayernligen zu sehen sein.

3)

Philipp Hlawatsch und Larissa Schellenberg waren an diesem WE mit der Bayernauswahl beim einem tollen Turnier in Hoyerswerda unterwegs. Dort spielen jeweils 8 Bundesländer gegeneinander. Infos folgen …

Details siehe: https://www.bhv-online.de/news/2018/06/12/bhv-teams-zu-gast-beim-zuse-cup-in-hoyerswerda/
und: www.lhv-hoyerswerda.de/zusecup/zusecup_2018.php