Sportlehrehrung der Stadt Unterschleißheim am 15.03.2019

Am Freitag Abend lud Herr Bürgermeister Christoph Böck zur jährlichen Sportlerehrung ins Bürgerhaus Unterschleißheim ein. Durch den Abend wurde von ihm zusammen mit Matthias Kock von den Volleyballern des SV Lohhof geführt.

Bei der Sportlerehrung durften natürlich auch unsere Handballer nicht fehlen.

Als Vertreter für die Beach Bazis waren Isabel und Leonie Kattner, Lena Rendel, Lena Vandijck und Viktoria List vor Ort. Geehrt wurden die Beach Bazis für ihre zahlreichen Erfolge der wC-Jugend bis hin zu den Damen, die sie 2018 erleben durften.
Isabel konnte dem Publikum ein paar Regel des Punktesystems erklären und klarstellen, dass beim Beachhandball keine Purzelbäume, sondern Pirouetten gedreht werden. Daran sieht man, wir müssen noch ein wenig mehr Aufklärungsarbeit über diese schöne Sportart leisten.

Besonders gefreut haben wir uns über die Ehrung der mD-Jugend für ihren dritten Platz bei der Mini-WM. Stellvertretend für die Mannschaft bekamen Magnus Henseleit und Tim Stoklas eine Urkunde und eine Medaille überreicht.

Beendet wurde der Abend mit einem geselligen Beisammensein und leckerem Buffet.

Wir bedanken uns bei der Stadt Unterschleißheim für die Ehrung.