wA verliert gegen den Tabellenersten Ebersberg

Am 27.10.19 bestritt die weibliche A-Jugend mit geschwächtem Kader das nächste Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten aus Ebersberg.

Schon vor Spielbeginn war klar, dass dieses Spiel eines der schwersten würde, teilweise auch wegen dem ungewohnten Harz, durch das einige Fehlpässe und Fangfehler folgten, und so war das gesetzte Ziel alles zu geben und den Gegner so gut wie möglich ärgern zu können, egal wie das Endergebnis aussehen würde.

Zu Anfang merkte man die Nervosität der Spielerinnen, die von allen erst nach einigen Minuten abgelegt werden konnte. Allerdings lief man so auch schnell einem Rückstand hinterher. Bis zum Ende der ersten Halbzeit kämpften sich die Mädels aber noch einmal heran, das war durch guten Zusammenhalt in der Abwehr und der guten Leistung der Torhüter möglich. So ging man mit einem Rückstand von 18:10 in die Kabine, wo klar war, dass die Mädels den Ebersbergerinnen nicht kampflos das Feld überlassen wollten.

Leider startete man unkonzentriert in die 2. Hälfte und der Abstand wuchs, vor allem durch viele Gegenstöße, immer mehr. Dementsprechend endete das Spiel 43:21 für Ebersberg. Trotzdem haben die Mädels gut gekämpft, es sind gute Leistungen von jeder Spielerin zu verzeichnen und jede konnte sich in die Torschützenliste eintragen!

Es spielten:
Lena Rendel (Tor), Ellen Rendel (3), Michelle Köbrich (7), Naida Omerovic (1), Susu Issah (1), Helen Haniel (1), Nika Tikvica (Tor), Louisa Hofmann (3), Leo Kattner (5), Annika Stark (1)

KategorienwA