Sommer, Sonne, Beachgefühle im März

Vom 14.-16. März treffen sich die männlichen Beach-Talente des Jahrgangs 2006 und jünger in Witten zum Sichtungslehrgang und wir freuen uns sehr, mit Luis auch einen Schleißheimer Spieler auf die Reise schicken zu dürfen.

is spielt seit den Minis beim TSV und ist aktuell als jüngerer B-Jugend Jahrgang sowohl in der mB- wie auch mA-Landesliga beim TSV in der Halle aktiv.

Als momentan führender der Torschützenliste (B-Jugend) trainiert er zudem regelmäßig am Landesstützpunkt Südbayern des Bayerischen Handball Verbandes und hat dort die Chance, sich mit den besten Spielern seines Jahrgangs in Südbayern zu messen.

Im Sommer 2021 war er fester Bestandteil des Beach Stützpunktes in Oberschleißheim und konnte sich dort den Trainern Gregor und Patrick mit engagierten Leistungen für eine Sichtungs-Nominierung empfehlen.

Wir sind alle stolz auf unseren BeachBazi, der nun auch im männl. Beach-Bereich die Schleißheimer Farben beim DHB vertritt und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen!