wC: Im Trainingslager beim VFL Waldkraiburg

Am 05.01.2017 machten sich 8 Mädchen auf nach Waldkraiburg um dort zwei Tage zusammen mit der weiblichen C-Jugenden vom HCD Gröbenzell und VFL Waldkraiburg ein kleines Turnier zu spielen. Gleich bei den ersten Spielen wurde sichtbar, dass die Spielerinnen sich nicht nur messen wollten, sondern sich auch Freundschaften bildeten.

Am Ende des Turniers wurde, auf Wunsch aller Mannschaften, dann gemischt gespielt und unter Lachen und Jubeln (Annika macht das immer so…!!!) das Ende eingeläutet. Leider mussten die Mädchen von Gröbenzell unter dem Protest „wir wollen auch Übernachten“ am gleichen Tag die Heimreise antreten. Am Abend wurde dann noch zweieinhalb Stunden trainiert und mit Tanzen und Lachen wurde der erste Tag beendet.

Nach einer kurzen Nacht wurde um 8.30 gefrühstückt und es ging ab zur nächsten Trainingseinheit. Es folgte eine dreieinhalb stündige Einheit und um 14:00 Uhr machten sich die Schleißheimerinnen wieder auf den Weg zurück nach Hause.

Danke an die weibliche C-Jugend von Waldkraiburg, die jede Trainingseinheit mit voller Motivation mitmachte und auch mit uns in der Halle übernachtete.

Großer Dank geht an Lilli und Sigi Mayer, die das Turnier und Trainingslager organisiert haben und immer als Ansprechpartner zur Verfügung standen.

 

Vielen Dank!!!

Weibliche C-Jugend TSV Schleißheim

no images were found

KategorienwC