Damen 1: 60 Minuten Vollgas

TSV Schleißheim : TSV Simbach  34 : 30 (19:15)

Ein sehr temporeiches Landesligaspiel mit 64 Toren boten die Mannschaften des TSV Schleißheim und des TSV Simbach am Sonntag Nachmittag den zahlreichen Zuschauern in der Jahnhalle. Ein herzliches Dankeschön für die wahnsinnige Unterstützung!

Die Schleißheimer Damen wollten sich von Anfang an für die 34:22 Hinspielniederlage in Simbach revanchieren! Dafür wurde Sabi von der Theater-Probe abgeordert, Vanessa direkt aus der Uni eingeflogen, Jackys Fuß fest getaped und Marina trotz Krankheit von Theresa B ärztlich versorgt 🙂

Der Aufwand lohnte sich. Von Anfang an zeigten die Schleißheimer Damen durch schnelle Gegenstöße und schön heraus gespielte Tore den unbedingten Willen dieses Spiel heute für sich zu entscheiden. V.a. Vanessa wirbelte vorne wie hinten und war an diesem Tag nicht zu stoppen … Über ein 2:2, 12:8 wurden die Seiten beim Spielstand von 19:14 gewechselt. Trotz der kleinen Führung war allen bewusst, dass die Simbacher Damen noch nicht aufgeben würden.

Obwohl die Krabben besser aus der Halbzeitpause kamen und die Führung auf 23:16 ausgebaut haben, wurden immer wieder Chancen liegen gelassen und z.T. überhastet abgeschlossen. So lieferten sich die beiden Teams bis zur 60. Minute ein spannendes, sehr schnelles Landesligaspiel aus dem die Schleißheimer Damen verdient als Sieger vom Platz gingen. Insgesamt eine geschlossene Teamleistung, in der jede Spielerin Ihren Teil zum Erfolg beigetragen hat.

Allen Verletzten, Kranken und Prüfungsgestressten gute Besserung!

Für Schleißheim spielten: Marlene und Pauli – Herzlich willkommen in Schleißheim! Marina und Theresa im Tor, Charly (5), Juli (8/2), Andi (2), Gabi (1/1), Tine (3), Sabi (4), Vanessa (9), Cole (1), Jacky (1)

no images were found