wB: was soll`s? glanzloser Sieg, aber LL- Süd- MEISTER!

LL Süd

TSV Taufkirchen : TSV Schleißheim  21 : 28 (6:11)

Das Ergebnis aus Gröbenzell stand fest: Haunstetten hatte durch eine ganz geniale Mannschaftsleistung in Gröbenzell gewonnen! Damit waren wir im Final Four sicher dabei, bei einem Sieg als Tabellenführer dr LL Süd!

Im Gefühl des sicheren Sieges spielten wir nachlässig. das Harz darf dabei nicht als Entschuldigung gelten. Ebenso wenig, dass wir erst 3 Wochen, dann 2 Wochen Pause hatten. Der Rhythmus war einfach raus. Und im Gegensatz zu unseren Gegnern sind wir immer noch zu zahm … und, und, und: Außen nicht anspielen, Torwart in der Torwartecke, Hinten-links und Hinten-Rechts „hinten“ bleiben…die Anweisungen von der Bank wurden schlichtweg ignoriert! Kein Problem: wir haben ja jetzt noch 2 Wochen bis zum Final Four! Und als sicher jüngster Teilnehmer können wir da nur profitieren!

Zunächst traten wir ohne unsere Leistungsträgerinnen aus der C1 an, die für Altbayern im Einsatz waren. Danke, Mädels, dass Ihr uns wieder unterstützt habt. Die beiden Mädels aus C1 trafen zu Spielbeginn ein, die B1 begann und zog 2 : 9  davon. Ein Sieg wie im Rückspiel zeichnete sich ab. Doch dann: Tempogegenstöße „versemmelt“, frei verworfen, in der Abwehr zu passiv. Alle Spielerinnen erhielten gleiche Spielanteile.

Ein glanzloser Sieg, was soll`s? ins 14 Tagen geht`s im Final Four um die „Krone“ in der LL. Da muss man sich schon sehr steigern!

Ein Dankeschön an faire Taufkirchner, die zu einer Spielverlegung bereit waren wegen der Auswahlmaßnahme des Bezirks Altbayern, aber die spielleitende Stelle bestand auf „Deadline“ 19.3.!! Kein Kommentar!

Für Schleißheim spielten; im Tor Lena Rendel in HZ 1 und Selina Lange in HZ 2; im Feld: Lena Rendel in HZ 2, Leonie Kattner, Janine Kupfer (5 Tore), Lena Vandijck, Isabel KAttner (5/1), Jennifer Köbrich (2/1), Jasmina Reiner (1), Stella Schulze (5), Daniela Straninger (1), Nina Brandstädter (4/2), Belen Gettwart (5), Michelle Köbrich.

Der Termin für‘s Final Four steht fest: 1./2.4.!! Die Spielorte angeblich auch: Aus dem Süden Schleißheim und Haunstetten, aus dem Norden Fürther Land und Erlangen/Estenfeld.

 

KategorienwB