Rücktritt David Holzer aus Damen 1 Trainerteam

Nach der gestrigen Niederlage unserer Damen 1 gegen den TV Gundelfingen (24:28) in der Landesliga Süd, gab es direkt im Anschluss einen Abgang zu vermelden.
 

David Holzer hat bekannt gegeben, dass er mit sofortiger Wirkung seinen Teil des Trainerteams (Nagel/Holzer) niederlegt. Nach der fünften Niederlage in Folge, sah sich Trainer David Holzer nicht mehr in der Rolle positive Impulse zu hinterlassen und die Mannschaft zu führen. Ela Nagel, die sich aktuell noch im Urlaub befindet, wird die Mannschaft noch bis Ende der Saison weiter begleiten.Nun gilt es in die Kommunikation mit potentiellen neuen Trainern zu gehen, damit unsere Damen, die eine sehr gute Saisonleistung erbracht haben, pünktlich zur Vorbereitung unter neuem Trainer in eine hoffentlich wieder so erfolgreiche Saison starten können.

Wir bedanken uns bei David Holzer für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.