Spielbericht wC1

ÜBOL SO
TSV Schleißheim : TV Altötting   31 : 8 (15:3)

Mit einer imponierenden Teamleistung und beherztem Einsatz aller Spielerinnen  insbesondere in der Abwehr brachte unsere wC1 einen ungefährdeten Heimsieg im 2. Heimspiel nach Hause.

Beide Torhüterinnen, Sophia Perzl und Nika Tikvica, überzeugten. Im Angriff glänzte Ellen Rendel durch schöne Zuspiele und gute Einzelaktionen und brachte auch in der Abwehr die Altöttinger Mädels zum Verzweifeln. Auch Larissa Schellenberg schloss die Tempogegenstöße sicher ab. Auch wenn die Hauptshooterinnen nicht auf dme Feld waren, ergänzten die Mädels des jüngeren Jahrgangs die Mannschaft, ohne dass der Spielfluß nennenswert  nachließ. Gil Aigner warf von der Außenposition blitzsaubere Tore, Julia Pawlik und Suweiba  Issah waren in der Abwehr nicht zu überwinden. Louisa Hofmann führte Regie im Angriff, Lamise Özgül rackerte am Kreis, Jessi Reiner wurde krankheitsbedingt nur wenig eingesetzt, Naida Omerovic darf sich in den kommenden Spielen noch mehr selbst trauen.

Am kommenden Wochenende/Samstag  dürfen die Mädels die Tabellenführung in Traunreut verteidigen. Weiter so, Young Ladies!

Im Feld/Tore für Schleißheim: Ellen Rendel (12), Louisa Hofmann (2), Susu Issah (1), Julia Pawlak, Lamis Özgül (1), Jessica Reiner, Gil Aigner (6), Larissa Schellenberg (9,)Naida Omerovic

KategorienwC