wC1: Zur Abwechslung mal ne richtig gute 2. Halbzeit!

TSV Schleißheim : TSV Brunnthal   37 : 19 (13:9)

Tabellenzweiter gegen Tabellendritter, das sah nach einer „knappen Angelegenheit“ aus. Und unsere Uhrzeit schien es auch nicht zu sein…hallo wach abends nach 19 Uhr? In Halbzeit 1 verschlief man beim 1 gegen 1 oft in der Abwehr, im Angriff war die Chancenauswertung alles andere als optimal, ungewohnt viele technische Fehler, und es stand  nur 13 : 9 zur Pause. 

Der Weckruf von der Bank zeigte Wirkung. Die Abwehr ging jetzt offensiver zu Werke, fischte viele Pässe heraus, und im Angriff war fast jeder Wurf ein Treffer. Sperre/absetzen, Einlaufen, 1 : 1…..alles, was man im Training geübt hatte, klappte jetzt.

Nach 2 spielfreien Wochenenden in den Herbstferien geht es dann am 12.11. im Spitzenspiel um 14.45 Uhr in der Jahnhalle gegen HT München II, eine Spielgemeinschaft aus Unterhaching und Taufkirchen.

Für Schleißheim spielten: im Tor Sophie Perzl mit einer starken Leistung und Nika Tikvica: im Feld: Ellen Rendel (5 Tore), Louisa Hofmann (1), Suweiba Issah (4), Julia Pawlak (4), Lamise Özgül, Jessica Reiner (1), Geburtstags“kind“ Gil Aigner (12), Larissa Schellenberg (9), Naida Omerovic (1).

KategorienwC