Überzeugende Leistung der männlichen D 2 in Waldkraiburg

Mit 18:8 gewann die männliche D 2 ihr Rückrundenauftaktspiel doch deutlich in Waldkraiburg

Mit Beginn des Spiels zeigten die Jungs gleich welche Mannschaft an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen möchte. In den ersten 10 Minuten zog man gleich mit 5:1 davon und musste dann aber in einer kleineren Schwächeperiode bis zur Halbzeit den Gegner auf 6:9 heran kommen lassen. In der zweiten Hälfte begann man da, wo man nach 10 Minuten ein wenig aufgehört hatte und dominierte das Spiel bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters.

In der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft nur noch zwei Gegentreffer zu und entschied die Partie dann doch deutlich für sich. Großes Kompliment an die Mannschaft, in der sich einzelne Spieler immer mehr zutrauen und damit in ihre eigene Stärke bekommen. Damit wächst das Selbstvertrauen, spielerische Mittel im Spiel anzuwenden. Diese Woche geht es am Samstag zum nächsten Auswärtsspiel nach Freising.