Hauchdünn verloren

wA SG Helmbrechts/Münchberg : TSV Schleißheim 32:31

Am 29. September gegen 12 Uhr fuhr die weibliche A-Jugend los in Richtung Helmbrechts/Münchberg. Eine 3stündige Fahrt stand uns bevor. Anderthalb Stunden vor Anpfiff kamen wir an – genug Zeit um Haare zu flechten…

Da unsere Trainerin Tanja nicht dabei sein konnte, rief sie wie versprochen an, um uns noch motivierende Worte zu überbringen. Der große Kader der Gastgeber spielte einen sehr dynamischen Handball. Dies stellte unsere Abwehr anfänglich vor ein Problem, so dass es nach der ersten Spielminute bereits 2:0 gegen uns stand. Immer wieder kämpften wir uns heran, doch zur Halbzeit stand es 16:14.

In der Halbzeitpause sprachen unsere Trainer Sabi und Patrick unsere Probleme in der Abwehr an – mehr Absprache, mehr rutschen. Leider konnten wir dies zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht umsetzen und hatten bald einen Rückstand von 5 Toren. Doch bis zur 56. Minute kämpften wir uns bis zum Unentschieden heran! Allerding konnten wir leider nicht in Führung gehen und so entschieden die Gegner das Spiel zu unserem Unglück in den letzten 6 Sekunden für sich.

Vielen Dank an die mitgefahrenen Eltern – eine weite Tour und das erste Mal Bus! DANKE.

KategorienwA