Wir gratulieren unseren neuen Auswahlspielern

Unsere Bezirksauswahlspieler m2006 von links:
Samu, Leander, Yuma, Magnus, Paul, Christian und Luis

Am 14.9.2019 fand in Karlsfeld die Erstsichtung für den Bezirksauswahlkader von Altbayern des Jahrgangs 2006 statt.

Von unseren Spielern wurden Yuma, Samu, Paul, Magnus, Luis, Leander und Christian gesichtet. Wir gratulieren herzlich! Tolle Vorstellung!

Dabei mussten die Jungs die Auswahltrainer Dominik Kindlein und Adrian Müller sowie den Frühförder-Trainer Norbert Baaser von ihren handballerischen Fähigkeiten überzeugen. Von Seiten des BHV war zudem Handballweltmeister Dominik Klein als BHV- Sichter vor Ort. Er hat auch aktiv mitgewirkt, die Spieler korrigiert und angeleitet. Von einigen war er sehr angetan.

Bis Weihnachten müssen die Jungs jetzt alle 2 Wochen beim Auswahltraining ihr Bestes geben und beweisen, dass sie zurecht ausgewählt wurden. Dann wird der 26 Mann Kader auf 14 Spieler reduziert. Alles Gute und viel Erfolg!