Spannendes Spiel gegen ESV 27. Regensburg

Am vorherigen Samstag machten sich unsere Mädels und noch eine kleine Gruppe Fans auf den Weg nach Regensburg. Wir hatten einen Kader von 6 B-Jugendlichen und nur 4 A-Jugendlichen! Deshalb bedanken wir uns erstmal bei ihnen, da sie davor schon ein spannendes Spiel abgelegt haben und dazu noch in der A-Jugend ausgeholfen haben.

Die Mädchen waren von Anfang an konzentriert und haben sehr schnell gespielt. Leider kam auch eine schnelle Verletzung, somit mussten wir auf eine Feldspielerin verzichten und spielten nur noch mit 7! Trotz all dem haben sie sich nicht einschüchtern lassen und haben ein super Spiel hinterlegt, da sie gemeinsam in der Abwehr zusammengearbeitet haben und vorne nicht allzu viele Fehler gemacht haben. Schließlich hat es am Ende für den Sieg nicht mehr gereicht, somit haben wir mit einer Differenz von 3 Toren verloren.

Nächstes Wochenende spielt unsere A-Jugend zuhause gegen den 1. FC Nürnberg. Hoffentlich zeigen wir ihnen genauso wie Regensburg, das wir uns deutlich verbessert haben und sie uns nicht unterschätzen sollten.

Es spielten: Lena Rendel & Nika Tikvica (im Tor), Michelle Köbrich (7), Leonie Kattner(8), Gil Aigner (5), Stella Schulze (3), Suweiba Issah (1), Naida Omerović (1), Stella Hielscher, Louisa Hofmann (2)

KategorienwA