Ungefährdeter Sieg der mD

Am Samstag Nachmittag war unsere mD gegen die Jungs aus Karlsfeld gefordert. Zu keiner Zeit war der Sieg der Schleißheimer Jungs gefährdet. Schnelle Gegenstoßtore nach abgefangenen Bällen bestimmten die Anfangsphase und so waren die Schleißheimer recht schnell auf 8:0 enteilt. Die jungen Gäste aus Karlsfeld waren überfordert und wussten oft nicht wohin mit dem Ball. Bis zur Halbzeitpause zeigten die jungen Wilden der mD auch den ein oder anderen schönen Spielzug und so wurden beim Spielstand von 13:2 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit bekamen weiterhin alle genügend Spielzeit und jeder konnte sich auch mal auf einer für ihn ungewohnten Position beweisen. Die eingelaufenen Außenspieler wurden schön angespielt und das Tempo weiterhin hochgehalten. Wenn man eine Kleinigkeit am Spiel der Schleißheimer bemängeln möchte, dann vielleicht die Chancenverwertung. Bei konsequenterem Ausnutzen der freien Wurfmöglichkeiten hätte an diesem Tag die 30 Tore Marke locker geknackt werden können. Am Ende stand ein nie gefährdetes 28:5 auf der Anzeigetafel und dieses Spiel ist sicherlich kein Gradmesser für die noch anstehenden Auswärtsspiele in Dachau und Indersdorf.

Es spielten: Jonathan ( Tor ), Marc, Lukas, Patrick, Maxi, Janik, Jannis, Sebastian, Robert, Paul

KategorienmD