Zum letzten Heimspiel der Rückrunde empfingen die Jungs von Carlos und Steffen am vergangenen Samstag den TSV Dachau 65.
Über den Gegner war noch nichts bekannt und deswegen wurde Bewegung und Einlaufen ohne Ball im Angriff gefordert und in der Abwehr ein entschlossenes Zupacken. Die Jungs kamen gut ins Spiel und erspielten sich durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff sehr früh ein komfortables Polster. Der Vorsprung in den ersten 20 Minuten wurde kontinuierlich ausgebaut und beim Stand von 15:2 wurden die Seiten gewechselt.
In der Halbzeitpause forderte das Trainerteam die Jungs auf, konzentriert zu bleiben und das Niveau weiter hochzuhalten. Die zweite Halbzeit wurde dazu genutzt, den Jungs die Möglichkeit zu geben, auch mal auf einer ungewohnten Position zu spielen und jeder Spieler bekam genügend Einsatzzeit.
Die Spieler zeigten die eine oder andere schöne Aktion und am Schluss stand ein nie gefährdeter 27:7 Sieg auf der Anzeigetafel. Nach einer weiteren Trainingswoche steht am kommenden Sonntag das Auswärtsspiel in Gaimersheim an. Ein bislang ebenfalls unbekannter Gegner für die Jungs des TSV.
Leider musste Maxi verletzungsbedingt das Spiel verlassen, wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder mitspielen kann.
Es spielten: Lazar, Jonathan; Lukas, Patrick, Milo, Maxi, Sebastian, Janik, Jannis, Robert, Paul, Marc