Sportlerehrung der Gemeinde Oberschleißheim

Am Mittwoch, 21.09.2022 lud Herr Bürgermeister Markus Böck zur jährlichen Sportlerehrung in den Bürgersaal ein.

Aufgrund der Pandemie 2021 konnten viele Sportler nicht so durchstarten wie gewohnt, da doch einige Wettbewerbe ausgefallen waren. Daher fand die Ehrung in einem kleineren Kreis statt.

Vom TSV Schleißheim wurden Isabel Kattner und Belen Gettwart geehrt für die Beachhandball Europameistertitel 2021.

Eine besondere Ehrung kam Michael Mikulandra zu teil, die aufgrund Berufsabwesenheit zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal persönlich nachgeholt wird.

Michael wurde für sein herausragendes Hygienekonzept geehrt, der nicht nur der Schleißheimer Jugend es erlaubt hat, ihren geliebten Sport während der Pandemie weiterzuführen. Da das Konzept so besonders gestaltet war, wurde es auch vom BHV als Empfehlung für andere Sportvereine verwendet und erfuhr auch eine besondere Ehrung durch den BLSV.

Das Konzept war wegweisend für unseren Sport, daher fand es am Mittwoch – trotz, dass es nicht den Regularien für eine Sportlerehrung entsprach – einen besonderen Platz bei der Veranstaltung.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich!

Ein Dankeschön geht an die Gemeinde Oberschleißheim. Wir haben bereits angekündigt, dass 2022 wieder einige Erfolge erzielt wurden und damit „gedroht“, im nächsten Jahr mit Vollbesetzung zu erscheinen. 🙂