Gut gespielt – aber leider verloren

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Vaterstetten mußten die TSV Landesligadamen eine 23:32 (10:16) Niederlage hinnehmen. Trotz der deutlichen Niederlage können die TSV Damen stolz auf ihre gute Leistung sein. In den ersten 20 Minuten konnte der TSV immer wieder in Führung gehen. Nach 20 Minuten erzielte Gil Aigner den letzten Ausgleich zum 8:8. Jetzt zog der Bayernligaanwärter doch davon, der TSV mußte zur Pause einen 10:16 Rückstand hinnehmen. Als Larissa Schellenberg (42.) den 18:21 Anschluss wieder herstellte, keimte bei den TSV Damen wieder etwas Hoffnung auf, doch das starke Team aus Vaterstetten übernahm nun das Kommando, die TSV Damen spielten jetzt deutlich unkonzentrierter, auch in der Abwehr gab es nun zahlreiche Flüchtigkeitsfehler. Doch die TSV Damen boten eine gute Leistung, auf der sich zukünftig aufbauen lässt.