Turnier der weibl. E-Jugend

2 Turniertage in Scheyern und Gaimersheim haben die Mädels der E Jugend im neuen Jahr absolviert.

Am ersten Spieltag machte sich die Trainingsfreie Zeit, durch die Ferien bedingt, noch bemerkbar. Anscheinend war die Konzentration für Handball noch im Urlaub und somit schlichen sich etliche technische Fehler im Paß- und Fangverhalten ein. Die Mädels waren selbst mit ihrer Leistung unzufrieden, aber gaben sich nicht auf. Sie kämpften sich miteinander und füreinander von Spiel zu Spiel zurück.

Somit konnten wir alle mit diesem Spieltag gut abschließen und nahmen uns vor, beim nächsten Turniertag, einen guten Start hinzulegen. Die Rechnung ging auf, die Mädels waren in Gaimersheim von Anfang an konzentriert, motiviert und gut gelaunt auf dem Spielfeld. Sie zeigten ihre neu erlernten Doppelpässe und dadurch erspielten sie sich etliche Torchancen.

Demnächst steht das Turnier beim ASV Dachau an und am 10.03. haben wir unser Heimturnier in der Jahnhalle ab 14 Uhr und freuen uns über jeden Zuschauer. Das Trainerteam freut sich schon auf die Spaghetti 😀!

KategorienwE