Yoga mit weiblichen E-Jugend

Die Trainer der weiblichen E hatten sich eine besondere Überraschung, als erste Trainingseinheit nach den Ferien, ausgedacht. Eine Yoga-Trainingseinheit von 45 Minuten stand auf dem Plan.

Mit viel Spannung hörte man den Anweisungen der Yogalehrein zu und versuchte alle Übungen richtig nachzumachen. Hier konnte jede einzelne Teilnehmerin erkennen wo die eigenen Grenzen der Stabilität ist. Um so mehr Minuten verstrichen um so lauter wurden die ohhhhh und ahhhhh Geräusche der Anstrengung.

So nun noch 3 Minuten relaxen und danach wieder mit den Gedanken beim Handball. Die Mädels fanden die Stunde sehr toll und bedankten sich mit einem großen Applaus bei Mathilda einer Spielermami.

Die restlichen 45 Minuten wurde für die Abwehr trainiert. Es macht Spaß mit EUCH!

KategorienwE