Heimspieltag der weibl. E-Jugend

Ein toller Spieltag beim TSV Schleißheim fand am Sonntag in der Jahnhalle statt. Die Gäste waren ASV Dachau, TSV Gaimersheim, DJK Rohrbach und HF Scheyern.

Die Mädels aus Schleißheim stimmten sich mit einem gemeinsamen und sehr leckerem Spaghettiessen auf den langen bevorstehenden Spieltag ein. Zuvor wurde die wD-Jugend bei ihrem Spiel noch lautstark unterstützt und angefeuert.

Nach der offiziellen Begrüßung aller Mannschaften ging es mit sehenswerten und spannenden Spielen weiter. Alle Mitgereisten konnten sich am Verpflegungsstand versorgen und auch hier kam keine Langeweile auf, da sich nette Gespräche untereinander entwickelten.

Am Ende die Verabschiedung mit einer Teilnahme-Urkunde und Süßigkeiten für die Heimreise. Ein gelungener Nachmittag ging zu Ende. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die mehrere Schichten übernehmen mussten, da Spielerinnen krank wurden.

Auch ein großes Danke an unsere Schiedsricher Bacci, Emma, Finja, Karo und Ulrike und für das selbsteingeteilte Kampfgericht der wD.

KategorienwE